Im Erzählcafé im Zentrum Karl der Grosse entsteht Raum für das Erzählen von Erlebnissen am Lebensende von Angehörigen oder nahestehenden Menschen. Die Teilnehmenden berichten ausschliesslich von eigenen Erfahrungen nach den Regeln des ErzählCafe, d.h. in Ich-Form. Reden ist freiwillig, Zuhören ist Pflicht. Mit dem Gehörten gehen die Anwesenden diskret um.
Anmeldefrist: 22.10.2026