Anmeldungen sind ab Ende Juni möglich!
Wenn ein nahestehender Mensch schwer erkrankt ist, im Sterben liegt oder bereits verstorben ist, entstehen oft viele Fragen, Unsicherheiten und belastende Gedanken. Im Alltag fehlt dafür häufig der Raum.
Der Gesprächsraum für Angehörige bietet einen geschützten Rahmen, um das auszusprechen, was Sie bewegt. Sie können erzählen, Fragen stellen, nachdenken oder einfach sortieren, was gerade da ist.
Es geht nicht um medizinische Beratung oder Therapie, sondern um Zeit für Ihre Situation und Ihre Gedanken.
Es gibt 3 Gespräche:
Gespräch 1: 17:30-18:00
Gespräch 2: 18:15-18:45
Gespräch 3: 19:00-19:30
Bitte geben Sie bei der Anmeldung unter der Rubrik "Mitteilung" an, welches Gespräch für Sie in Frage kommt (1, 2 oder 3)
