Der Tod gehört in MEIN Leben - also reden wir darüber! Über die Ängste welche die letzte Lebensphase bringen wird, über die möglichen Reaktionen einer tödlichen Diagnose und was passiert eigentlich nach dem Tod? Was glaube ich? Über die Vorstellung wie ich die letzten Tage, Monate, Jahre verbringen möchte, was dazugehört und was nicht. Wie möchte ich betreut werden? Welche Medizin möchte ich beanspruchen und wie lange? Was halte ich beispielsweise von Exit, Palliativmedizin und Sterbefasten?
Der Erfahrungsaustausch von Fachpersonen und interessierten Erwachsenen findet bei einem gemütlichen Zmorge statt.
