Ich lade ein tiefer zu tauchen, Gedanken und Erfahrungen zum Thema Tod und Sterben zu teilen. Dabei darf auch nur zugehört werden, Stille wird willkommen geheissen.
Zum Ankommen leite ich eine kleine Meditation an. Vielleicht wird ein bestimmtes Unterthema gewählt oder eine Frage aus meiner Sammlung «Fragen um Leben und Tod» gezogen.
Das Gesagte bleibt in der Runde und wird wertfrei stehen gelassen. Im Mittelpunkt stehen persönliche Geschichten und Ansichten. Ich werde Teil des Austausches sein und gleichzeitig moderieren, wenn nötig.
Offenheit und Gwunder sind gute Voraussetzungen für einen gelingenden Anlass.
